Midgard Sagen - Asgards Bräute

Die “Midgard Sagen” handeln von den altnordischen Göttern und Helden aus der “Lieder-Edda” und der “Snorra-Edda”. Neu und leicht erzählt eignen sie sich auch für Kinder.

Freya Loki und Thor Máni
line
MS - Asgards Bräute

Die „Midgard Sagen“ handeln von den altnordischen Göttern und Helden aus der „Lieder-Edda“ und der „Snorra-Edda“. Neu und leicht erzählt eignen sie sich auch für Kinder. Sie erscheinen reich bebildert in kleinen Episoden, die es Lesern und Eltern ermöglichen, die Geschichten gezielt auszuwählen. Dieses Buch erzählt das „Lied von Alwis“ und das „Thrymlied“.

Aus welchem Grund poltert ein Zwerg zu Thors Türe herein? Und warum ist er so fahl um die Nase? Wohin ist Thors Hammer verschwunden? Wieso traut sich niemand in Freyas Nähe und warum trägt Thor plötzlich ein Kleid? Findet es heraus in „Asgards Bräute“.

Liebevoll illustriert von Julia Senf.

line
Asgards Braeute - Seite 62 Asgards Braeute - Seite 63

“Asgards Bräute” und weitere Bände der “Midgard Sagen” bekommst du in jeder Buchhandlung, oder über mich. Meine Emailadresse findest du unter Kontakt. Ich schicke das Buch gerne signiert zu. Auf Wunsch gibt es neben der Widmung - und ein kleines Bild der Illustratorin! - Portokosten 1,20 €

Die Midgard Sagen sind nicht als Ebook erhältlich!

Kinderbuch
[Impressum] [Datenschutz]
header_bg_r