Little Mumpitz

Mein kleiner Mumpitz hat so allerlei Fans. Eure Anfragen wurden erhört! Ich habe mich auf eine Zusammenarbeit mit “Friestyle” (ehemals “Labbeschnibbler”) geeinigt und die “Mission Mumpitz” gestartet. Da “mein” Mumpitz die Kosten sprengen würde, haben wir Material gesucht, das für kleine Mumpitze geeignet ist und einen Prototyp erstellt ...

Little Mumpitz 1

Ein Prototyp entsteht ...
Mühsame Kleinarbeit ...

Little Mumpitz 2

... Vom tagelangen Zuschneiden wollen wir an dieser Stelle gar nicht sprechen ...

Little Mumpitz 3

Little Mumpitz ist da!

Es geht los! Doch wo ist Little Mumpitz?

Little Mumpitz 5

Aaaaaaah! Der ist doch nicht für DICH?

Little Mumpitz 6

In der Mumpitz-Schmiede wird erst einmal die Füllung genau unter die Lupe genommen. Für U3 geeignet ...

Little Mumpitz 7 Little Mumpitz 8

Schnibbeln bis das Kreuz bricht ...

Little Mumpitz 11

Wieder etwas später ... Little Mumpitz wird ungeduldig und guckt ziemlich traurig ...

Vier Stunden später ... Es tut sich was!

Little Mumpitz 10

So viel Fell ... Wo ist mein Mumpitz?

Little Mumpitz 9 Little Mumpitz 13

Ein Bügeleisen? Und das mir!

Little Mumpitz 14

Hörnchen füllen ...

Da grinst jemand!

Little Mumpitz 15

Taaaadaaaaaaa! Mumpitz 2 (Mister Perfect)!

Little Mumpitz 16
Little Mumpitz 17

Mister Perfect und Little Mumpitz.
Jetzt schauen sie aber froh!

Sechs Stunden nach Beginn der Arbeiten! :-) Eine kleine Mumpitz-Schar! Und das Wissen: es wird wohl bei einer Kleinstauflage bleiben!

Das rätselhafte Abenteuer des kleinen Goblin
footer_bg_l
header_bg_r