Elli rettet den Zauberwald

Trolle, Gnome und Elfen tummeln sich im Zauberwald, in den die  zwölfjährige Elli zufällig gerät. Doch die Harmonie dieser wunderbaren  Welt ist bedroht vom dunklen Herrscher Mortschai und dessen Häschern.  Mit einem Zauberschwert ausgerüstet und dem Krieger Regulus an der Seite zieht Elli aus, den Zauberwald zu befreien.

Elli fertiges Skript1
line
Elli Heftchen 1

Die Geschichte, mit der alles begann ...
“Elli rettet den Zauberwald” begleitete mich beinahe meine ganze Teenager-Zeit. Vom ersten Wort bis zum letzten Satz vergingen etwas mehr als fünf Jahre. Ich schrieb die Geschichte zu Hause, im Unterricht, im Schulbus, bei Familienfesten. Wann immer ich konnte schrieb ich. Auch heute fällt es mir nicht schwer,  im größten Trubel in meine Welten zu tauchen.
Vier mal tippte ich die Geschichte ab, auf drei verschiedenen Schreibmaschinen und schlussendlich auf dem Computer.

line

Rezensionen

Die Geschichte von Elli und den Zauberwald ist Kind gerecht erzählt, und ein schöner einstieg in die Fantasy Welt!
Die Geschichte von Elli und den Zauber Wald ist das Fantasy Buch schlechthin.
J.R.R. Tolkien hat einen nachfolger!
Mario Gallego Rodriguez

line
Elli 240x

Eine ausführliche Leseprobe findet Ihr auf Amazon, ebenso die Bestellmöglichkeit für die Taschenbuchausgabe.

Das Ebook gibt es zurzeit nur bei Amazon, es ist bei kindleunlimeted angemeldet!

Kinderbuch
[Impressum] [Datenschutz]
header_bg_r