Die Midgard-Saga - Midgard

Odins Erwartungen zum Trotz beharren die Nornen darauf, dass die Welt dereinst von einem Flammenschwert vernichtet wird. Im Auftrag des Allvaters reist Thea nach Wanaheim. Sie soll beobachten, welche Auswirkungen das Handeln der Asen auf Ragnarök genommen hat.
Doch Theas letzter Auftrag droht zu scheitern. Kyndill geht verloren und von den nordischen Göttern fehlt jede Spur. Auf der Suche nach Antworten irrt sie durch eine Welt völliger Zerstörung.
Schon bald muss sie erkennen, welche folgenschweren Ereignisse ihre Reise losgetreten hat ...

Midgard

(...) “Das ist es nicht. Schicksal ist niemals absurd. Allenfalls ist es schwer zu verstehen. Es ist der Pfad, der dich trifft, nicht der, den du wählst.” (...)

Diesmal war es das Cover, das etwas länger gebraucht hat, aber Band 5 erschien beinahe pünktlich im Herbst 2019!

Begleitet Thea auf ihrer Reise durch Midgard, trefft auf neue und alte Freunde und bleibt tapfer! Band 6 ist in Vorbereitung!

 

Rezensionen

noch keine Rezensionen vorhanden!

Midgard Leseprobe

Du bist neugierig geworden?
Wenn Du auf das Bild klickst, findest Du eine Leseprobe aus dem Kapitel 1.

Das Taschenbuch gibt es überall im Handel und ist wie immer auch über mich persönlich zu beziehen. Eine Widmung ist in Lieferung natürlich inbegriffen. Einfach eine Bestellung per Email an meine Adresse senden. Das Porto dafür beträgt 1,70 Euro bei Versandt mit Büchersendung und dauert entsprechend einige Zeit länger.

 Das Ebook ist auf allen gängigen Plattformen zu erhalten.

Jugendbuch
[Impressum] [Datenschutz]
header_bg_r