Die Midgard-Saga - Midgard

Odins Erwartungen zum Trotz beharren die Nornen darauf, dass die Welt dereinst von einem Flammenschwert vernichtet wird. Im Auftrag des Allvaters reist Thea nach Wanaheim. Sie soll beobachten, welche Auswirkungen das Handeln der Asen auf Ragnarök genommen hat.
Doch Theas letzter Auftrag droht zu scheitern. Kyndill geht verloren und von den nordischen Göttern fehlt jede Spur. Auf der Suche nach Antworten irrt sie durch eine Welt völliger Zerstörung.
Schon bald muss sie erkennen, welche folgenschweren Ereignisse ihre Reise losgetreten hat ...

Midgard

(...) “Das ist es nicht. Schicksal ist niemals absurd. Allenfalls ist es schwer zu verstehen. Es ist der Pfad, der dich trifft, nicht der, den du wählst.” (...)

Diesmal war es das Cover, das etwas länger gebraucht hat, aber Band 5 erschien beinahe pünktlich im Herbst 2019!

Begleitet Thea auf ihrer Reise durch Midgard, trefft auf neue und alte Freunde und bleibt tapfer! Band 6 ist in Vorbereitung!

 

Rezensionen

Wieder einmal ein hervorragend geschriebenes Buch über die alten Götter!
Voller Spannung erwartet man den nächsten Band und hofft das noch viele Bände folgen werden.
Bernd Weidmann

Es ist eine super Fortsetzung der Buchreihe. Mega fesselnd und hält die Spannung am Leben
Waldmann007

Midgard Leseprobe

Du bist neugierig geworden?
Wenn Du auf das Bild klickst, findest Du eine Leseprobe aus dem Kapitel 1.

Das Taschenbuch gibt es überall im Handel!

 Das Ebook ist auf allen gängigen Plattformen zu erhalten.

Jugendbuch
[Impressum] [Datenschutz] [Kontakt]
header_bg_r