Die Midgard-Saga - Asgard

Der Lauf der Zeit ist aus den Fugen geraten. Klar bestimmte Pfade verwischen und werden durch andere ersetzt. Loki scheint die Umstände für seine Pläne am besten zu nutzen. Früher als jemals zuvor droht die Schwertzeit anzubrechen -  der Ton zwischen den Politikern Midgards wird rauer.

Thea, Wal-Freya, Thor und Juli versuchen Loki zu fassen, um seinem Treiben ein Ende zu setzen. Als dieses Vorhaben zu scheitern droht, trifft Thea eine folgenschwere Entscheidung. Geleitet von dem Gefühl, von den Göttern betrogen worden zu sein, zieht sie alleine los und lässt sich auf ein gefährliches Spiel mit Loki ein.

Ist es das wert, um Kyndill zurückzuerlangen?

1583771647

Hier ist es nun, dass offizielle Ende der Saga. Nach sechs Jahren  unermüdlichen Schreibens, Recherchieren und Weiterentwickeln findet das große Finale wie von einigen Vorhergesehen natürlich in Asgard statt!

Ich danke für den unermüdlichen Zuspruch meiner Leserschaft, ohne die ich  niemals so schnell so weit gekommen wäre. DANKE :) Das hier ist für EUCH!

 

Rezensionen

Leider noch keine Rezensionen vorhanden.

Leseprobe Asgar

Du bist neugierig geworden?
Wenn Du auf das Bild klickst, findest Du eine Leseprobe aus dem Kapitel 1.

Das Taschenbuch gibt es überall im Handel!

 Das Ebook ist auf allen gängigen Plattformen zu erhalten.

Jugendbuch
[Impressum] [Datenschutz] [Kontakt]
header_bg_r